Künstler von A bis Z:

Roy Stewart

Name: Stewart
Vorname: Roy
Lebensdaten: Roy Stuart (* 25. Oktober 1955 in New York City)
Zu Leben und Werk: Roy Stuart (* 25. Oktober 1955 in New York City) ist ein US-amerikanischer Aktfotograf und Regisseur. Er lebt in Paris, seine bisherigen Bücher wurden von Taschen verlegt. Die Hauptmotive seiner Werke sind im Bereich Fetischismus zu finden (insbesondere Nylons und High Heels)Stuart begann seine Karriere als Modefotograf. In den 1980er-Jahren veröffentlichte er im amerikanischen Puritan Magazin, einem Ableger des Hustler-Magazins, Aktfotografien. Ende des Jahrzehnts zog er von London nach Paris. Er lernte die Herausgeberin von Männermagazinen Dian Hanson kennen, die 1988 Fotografien von ihm im Fetischmagazin Leg Show publizierte. Zwischen 1993 und 2001 produzierte er für das Magazin eine monatliche Fotostory. In dieser Zeit schuf er auch seine acht „Glimpse“-Videos.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!