Künstler von A bis Z:

Ragnar Kjartansson

Name: Kjartansson
Vorname: Ragnar
Lebensdaten: Reykjavik 1976
Zu Leben und Werk: Ragnar Kjartansson (* 1976 in Reykjavík) ist ein isländischer Performancekünstler, Maler, Bildhauer und Musiker (Mitglied der Gruppe Trabant). Er war Vertreter Islands auf der Biennale di Venezia 2009. Ragnar Kjartansson in seiner Installation, Migros Museum, Zürich, 2012 Ragnar Kjartansson ist der Sohn des Schauspielers, Regisseurs und Theaterautors Kjartan Ragnarsson (* 1945) und der bekannten isländischen Schauspielerin Guðrún Ásmundsdóttur (*1935). Sein Großvater ist der Bildhauer und Keramiker Ragnar Kjartansson, nach dem er benannt wurde.[1]
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!