Künstler von A bis Z:

Ingfried Henze

Name: Henze
Vorname: Ingfried
Lebensdaten: Ingfried Henze-Morro 1925-2013
Zu Leben und Werk: Paul Ingfried Henze genannt Morro wurde am 3. Juni 1925 in Leipzig geboren, und am 11. Juni 2013 in niederbayerischen Tann (Landkreis Rottal-Inn) gestorben. Studierte an der Kunstakademie Leipzig und München. 30 Jahren hat er in Italien gelebt am Gardasee in Norditalien. Sein künstlerisches Durchbruch erlebt Morro mit Ausstellungen in Paris und zahlreichen deutschen Städten, insbesondere München und Düsseldorf. Auch international war er mit Ausstellungen in den USA sowie in den europäischen Städten Stockholm, London, Wien und Verona vertreten.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!