Künstler von A bis Z:

Gennady Gorshkov

Name: Gorshkov
Vorname: Gennady
Lebensdaten: 1959
Zu Leben und Werk: Gennady Gorshkov (Gennadi Gorschkow) Gennady Gorshkov wurde 1959 in Jaroslawl geboren. 1978 Absolvierte er die Yaroslavl Kunstschule. 1985 Absolvierte auch die Moskauer Kunstschule der Hochschulbildung. Er hat in den regionalen Ausstellungen seit 1986 Teilgenommen. Ab 1993 studiert er Wandmalerei an der Yaroslavl Ikonenschule «Yaroslavskaya Icona» unter Leitung von Nikolai Mukhin. G. Gorshkov ist seit 1996 Mitglied des Künstlerverbandes von Russland. Im Jahr 2000 er wurde mit einem Diplom und einer Medaille von der Russischen Akademie der Künste geehrt. Besonderes Merkmal seiner Stillleben und Landschaftsbilder sind die Spachteltechnik und die sehr stimmige Farbpalette.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!