Künstler von A bis Z:

Jürgen Schmitt

Name: Schmitt
Vorname: Jürgen
Lebensdaten: *1949 in Bonn - Studium bei Joseph (Josef ) Beuys
Zu Leben und Werk: WIKIPEDIA: http://de.wikipedia.org/wiki/Schmitti Schmitt studierte Kunst an der Staatlichen Kunstakademie Düsseldorf u.a. bei Joseph Beuys. Er wurde aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen zum Meisterschüler ernannt.Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland. Viele Bilder in privatem und öffentlichem Besitz. Ebenso berief man ihn als ordentliches Mitglied aufgrund seiner Leistungen in der künstlerischen Fotografie in die Deutsche Gesellschaft für Photographie (DGPh). Bilder von Schmitt wurden schon in bekannten Auktionshäusern versteigert:
Bassenge Berlin,
Auktionshaus Zeller Lindau,
Auktionshaus Jens Scholz Köln,
Auktionshaus Carola von Ham , Köln.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!