Künstler von A bis Z:

Wilfried Niederjohann

Name: Niederjohann
Vorname: Wilfried
Lebensdaten: geb. 1949 in Melle/Nds.
Zu Leben und Werk: Wilfried Niederjohann wurde 1949 in Melle, Niedersachsen, geboren. In den 60er Jahren absolvierte er seine Lehr- und Gesellenzeit als Schriftsetzer, danach studierte er Grafik Design an der renommierten Fachhochschule Bielefeld. Nach seinem Studium war Wilfried Niederjohann langjährig tätig als Illustrator und Art Director für Dr. Oetker und als Freiberufler für Handel und Industrie. Weitere Spezialitäten: Buch-Illustrationen, Ex-Gerichtszeichner für RTL, Cartoonist für das "European Parliament Magazine", Schnellportraits und Musik auf ungezählten Instrumenten. Seine Liebe zu Sylt brachte Niederjohann in den letzten Jahren in seiner Reihe "Sylter Impressionen" zum Ausdruck, in der über 30 Werke entstanden sind.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!