Künstler von A bis Z:

Francis-Lubas Imanjama

Name: Imanjama
Vorname: Francis-Lubas
Lebensdaten: Geboren 1959 in Sansibar.
Zu Leben und Werk: Geboren 1959 in Sansibar. Lebt in der Hauptstadt von Tansania, Dar-Es-Salaam. Der Erfolg von Imanjama ist bemerkenswert. Wir können Ihnen seit Jahren seine Grafiken anbieten - und immer mit großer Resonanz. Imanjamas Kunst macht Vergnügen, weil sie dem Betrachter Situationen, Geschichten vor Augen führt, die dieser so noch nie erlebt hat. Er schafft Visionen von Tieren und deren Begegnungen - ein wunderschönes Beispiel für seine Bildauffassungen ist diese Radierung. Mit Humor und Leichtigkeit beschreibt er den Rhythmus des Lebens der Tiere. Dabei entstehen Szenen voller Prägnanz und Schönheit, bei denen eins immer mitkomponiert ist: ein auf den ersten Blick nicht zu lösendes Geheimnis, das alle seine Radierungen mit einer besonderen Atmosphäre umgibt
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!