Künstler von A bis Z:

Blas Gallego

Name: Gallego
Vorname: Blas
Lebensdaten: Lebt und arbeitet in Barcelona
Zu Leben und Werk: In den 40ger Jahren geboren begann Gallego schon sehr früh für US-FilmWerbung zu zeichnen u.a. für Twenty Century Fox, Metro-Goldwing-Mayer (MGM), RKO Radio Films usw. - Seine künstlerische Ausbildung erfuhr er in der Kunstgewerbeschule LLOTJA in BARCELONA (Escola d'Arts i Oficis.)Weitere Stationen seines künstlerischen Lebens waren New York, London, Milano, Madrid, Hamburg - wo er auch studierte, Amsterdam, Stockholm - In Stockholm fand seine erste - sehr erfolgreiche - Ausstellung erotischer Malerei statt - Er lebt, arbeitet und stellt aus in BARCELONA
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Gallego, Blas
COMIC-ART: Der BOTSCHAFTER - Handsignierte Original Öl -Malerei des MGM-Illustratoren a.BARCELONA
Ausrufpreis/Gebot: 135,00 ¤
Losnr.: 50046

Vorschau-Bild Gallego, Blas
COMIC-ART: Der NARR - Handsignierte Original Öl -Malerei des MGM-Illustratoren a.BARCELONA - El BUFO
Ausrufpreis/Gebot: 135,00 ¤
Losnr.: 50030