Künstler von A bis Z:

Erhard Göttlicher

Name: Göttlicher
Vorname: Erhard
Lebensdaten: Professor, geb. 1946 in Graz
Zu Leben und Werk: Toni Burghart gehört seit Jahren zur fränkischen Maler-Prominenz, vorder- bis hintergründig wie der Maler selbst sind viele seiner Werke. Nur Landschaften läßt er zuweilen fast ungeschoren. Toni Burghart ist Förderungspreisträger der Stadt Nürnberg, 1928 dort geboren. Kennt die Welt, bleibt in Nürnberg. Autor des Buches: Das ist die Dinx! Das ist die Dinx! Sie wissen schon! Bei Kairo, linx! Seine wichtigsten Stationen: Ausstellungen in Stuttgart, Barcelona, Ibiza, London und bei den Biennalen in Krakau, Llubljana etc.. Außerdem war er Mitgestalter der Spielstraße der Münchner Olympiade.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Göttlicher, Erhard
Akte. 4 signierte Lithographien, 1997.
Ausrufpreis/Gebot: 160,00 ¤
Losnr.: 76263

Vorschau-Bild Göttlicher, Erhard
Göttlicher, Ausstellungsplakat, signiert, Hamburg 1972
Ausrufpreis/Gebot: 75,00 ¤
Losnr.: 85044

Vorschau-Bild Göttlicher, Erhard
Porträtstudie. Handzeichnung, 1972.
Ausrufpreis/Gebot: 150,00 ¤
Losnr.: 67891