Künstler von A bis Z:

Hans Dieter Schaal

Name: Schaal
Vorname: Hans Dieter
Lebensdaten: * 1943 Ulm an der Donau
Zu Leben und Werk: Deutscher Landschaftsarchitekt und Künstler, tätig in Attenweiler.

Schaal studierte Kunstgeschichte, Germanistik und Philosophie in Tübingen und München und ab 1965 Architektur in Hannover. Seit 1970 ist er freischaffend tätig. 1981 war er Stipendiat der Villa Massimo in Rom, sein Büro und Atelier in Attenweiler betreibt er seit 1982. Schaal ist vor allem in den Bereichen Landschaftsarchitektur, Ausstellungsgestaltung und Bühnenbild tätig und verbindet die Disziplinen miteinander.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Schaal, Hans Dieter
Signierte Lithographie, 1969. (Aufl.: 100 Expl.)
Ausrufpreis/Gebot: 60,00 ¤
Losnr.: 58967

Vorschau-Bild Schaal, Hans Dieter
Signierte Lithographie, 1969. (Probedruck)
Ausrufpreis/Gebot: 70,00 ¤
Losnr.: 59011

Vorschau-Bild Schaal, Hans Dieter
Signierte Lithographie, 1969. (Probedruck)
Ausrufpreis/Gebot: 70,00 ¤
Losnr.: 59012

Vorschau-Bild Schaal, Hans Dieter
Signierte Lithographie, 1970. (Aufl.: 7 Expl.)
Ausrufpreis/Gebot: 70,00 ¤
Losnr.: 58968