Künstler von A bis Z:

Ezekiel Madiba

Name: Madiba
Vorname: Ezekiel
Lebensdaten: Geb. 1948, Pietersburg, lebt und arbeit in Mobopan
Zu Leben und Werk: Madiba, auch bekannt unter dem Namen Boycie, ist Autodidakt und bekannt für seine Holzschnitte. Die Technik erlente er bei Raymond Andrews und Lubisi. Dargestellt werden von ihm Menschen seines nahen Umfeldes, der schwarzen Bevölkerung von Südafrika. Seine überwiegend schwarz-weißen Darstellungen sind betitelt in Bezug zum christlichen Glauben, Traditionen und besonderen Stimmungen.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Madiba, Ezekiel
Holzschnitt, 1-farbig schwarz, 1980
Ausrufpreis/Gebot: 650,00 ¤
Losnr.: 65006

Vorschau-Bild Madiba, Ezekiel
HOLZSCHNITT, 1-FARBIG SCHWARZ, 1980
Ausrufpreis/Gebot: 775,00 ¤
Losnr.: 65007

Vorschau-Bild Madiba, Ezekiel
UNIKAT - HOLZSCHNITT, 1-FARBIG SCHWARZ, 1987
Ausrufpreis/Gebot: 1.000,00 ¤
Losnr.: 65012