Künstler von A bis Z:

Rudolf Hellwag

Name: Hellwag
Vorname: Rudolf
Lebensdaten: 1867-1942
Zu Leben und Werk: Rudolf Hellwag wurde 1867 in Innsbruck geboren. Er studierte an den Akademien in München und Karlsruhe. Anschließend unternahm er zahlreiche Studienreisen im In- und Ausland. Auch lebte er mehrere Jahre in England (Cornwall und London). Er war Marinemaler (Prof.), malte gerne Strandszenen und Landschaften, Parks und Gärten. Werke von ihm befinden sich in zahlreichen Museen und Privatsammlungen.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Hellwag, Rudolf
Menton, Aquarell, signiert und gerahmt
Ausrufpreis/Gebot: 240,00 ¤
Losnr.: 76850

Vorschau-Bild Hellwag, Rudolf
Monte Carlo, Aquarell, signiert und gerahmt
Ausrufpreis/Gebot: 240,00 ¤
Losnr.: 76831

Vorschau-Bild Hellwag, Rudolf
Villefranche, Aquarell, signiert und gerahmt
Ausrufpreis/Gebot: 240,00 ¤
Losnr.: 76851