Künstler von A bis Z:

Erich Duggen

Name: Duggen
Vorname: Erich
Lebensdaten: 1910 - 1989
Zu Leben und Werk: Erich Duggen wurde 1910 in Schleswig geboren und starb 1989 in Sankt Peter-Ording. Er verbrachte Kindheit und Jugend in Norddeutschland, studierte in an der Kunstgewerbeschule in Kiel und später in Berlin. Seit 1946 lebte er in Sankt Peter-Ording. Seine Motive waren hauptsächlich nordfriesische Landschaften. Das Nissenhaus in Husum richtete 2 Sonderausstellungen mit seinen Werken aus. Dazu gab es auch jeweils einen Katalog.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Duggen, Erich
Nordseestrand, Ölgemälde von 1944
Ausrufpreis/Gebot: 420,00 ¤
Losnr.: 78258

Vorschau-Bild Duggen, Erich
Vorland, Ölgemälde von 1948
Ausrufpreis/Gebot: 560,00 ¤
Losnr.: 78257