Künstler von A bis Z:

Andreas H Bitesnich

Name: Bitesnich
Vorname: Andreas H
Lebensdaten: geboren 1964 in Wien
Zu Leben und Werk: Österreichischer Akt-, Porträt- und Reisefotograf. Er fotografiert seit 1988 und gilt als Autodidakt, die Mappe eines befreundeten Fotoassistenten weckte sein Interesse für die Fotografie. Während er sich seine fotografischen Kenntnisse aneignete, arbeitete er als ausgebildeter Kaufmann in der Elektrobranche. Seine Bildsprache ist formal und skulptural geprägt, diese findet sich auch in seinen zahlreichen Landschaftsaufnahmen wieder. Er gilt heute als einer der führenden Aktphotographen weltweit. Sein Werk als Musiker umfasst zwei CDs mit den Titeln „Your Place“ und „Between Love and Disaster“ unter dem Namen Soundhotel.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Bitesnich, Andreas H
Body, Art Print. Vergriffen
Ausrufpreis/Gebot: 55,00 ¤
Losnr.: 96864