Künstler von A bis Z:

Leon Löwentraut

Name: Löwentraut
Vorname: Leon
Lebensdaten: geboren 15.02.1998
Zu Leben und Werk: „Malen ist einfach nur meine Leidenschaft….“ Leon Löwentraut wurde am 15.02.1998 in Kaiserslautern geboren und lebt heute in Düsseldorf. Durch seine Eltern angeregt, malt er seit dem 8. Lebensjahr. Inzwischen gilt er als Geheimtipp in der Kunstszene. Seine Kunst ist „expressiv-abstrakt“. Das Malen und die Kunst sind für ihn Bereiche, in denen er sich austoben kann. Am liebsten malt er nachts bei klassischer Musik. Dann kann er am besten im Bild versinken und hört auch meist erst auf, wenn das Bild fertig ist. Im Alter von gerade einmal 15 Jahren wurde LEON LÖWENTRAUT (*1998) erstmals eine große Ausstellung in München gewidmet. Seine großflächigen, bunten, lebensbejahenden Bilder sind seitdem sehr begehrt. So verkaufte er im August 2015 innerhalb von nur 45 Minuten sämtliche Werke seiner Ausstellung in Hamburg. 2016 hatte er mit gerade einmal 18 Jahren seine ersten internationalen Einzelausstellungen in Singapur und Basel. Alle Werke waren nach kurzer Zeit vergriffen.
  • Suche: Leon Löwentraut
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!