Künstler von A bis Z:

Alex Katz

Name: Katz
Vorname: Alex
Lebensdaten: 24.7.1927 in Queens geboren,lebt in New York+Maine
Zu Leben und Werk: gilt als einer der wichtigsten Maler des figurativen Realismus.Doch lange Zeit war Katz ein "painters painter" ein Künstler also, den seine Kollegen höhschätzten, jedoch beim Publikum kaum Anerkennung fand.Inzwischen werden seine Werke weltweit gehandelt.Seine Werke waren u.a. im Brooklyn Museum of Art, in der Kunsthalle Baden-Baden, im Carnegie Museum of Art,im Whithney Museum of American Art und zuletzt in der Bonner Kunst-und Ausstellungshalle 2002 zu sehen.
  • Suche: alles
  • Suche: alles
  • Suche: alles
  • Suche: alles
  • Suche: a
  • Suche: Alles
  • Suche: Alex Katz
  • Suche: Alex Katz - alles
  • Suche: alles
  • Suche: Originalgrafik, Unikate
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Katz, Alex
Ada in white Hat
Ausrufpreis/Gebot: 7.200,00 ¤
Losnr.: 53500

Vorschau-Bild Katz, Alex
Alex Katz Woodcut Cecily signiert
Ausrufpreis/Gebot: 1.600,00 ¤
Losnr.: 96326

Vorschau-Bild Katz, Alex
Black Hat (Ada)
Ausrufpreis/Gebot: 2.900,00 ¤
Losnr.: 70816

Vorschau-Bild Katz, Alex
Kym
Ausrufpreis/Gebot: 18.000,00 ¤
Losnr.: 64934

Vorschau-Bild Katz, Alex
Sarah 2011
Ausrufpreis/Gebot: 12.000,00 ¤
Losnr.: 63163