Künstler von A bis Z:

Rüdiger Eschert

Name: Eschert
Vorname: Rüdiger
Lebensdaten: geb. 1940 in Wiesbaden gest. 28.7.12
Zu Leben und Werk: RÜDIGER ESCHERT ist 1940 geboren in Wiesbaden. Lernt von der Pike auf im Graphischen Gewerbe Chemiegraphie/Lithographie. Nachdem er sein Studium, Illustration und Freie Grafik bei Prof. Karl-Heinz Meyer mit Auszeichnung abgeschlossen hatte, ging er nach Düsseldorf, wo er als freier Künstler für Agenturen, Verlage und Ausstellungen arbeitete. ZDF Redaktion Sport Deutsches Sport und Olympia Museum Köln Ars Mundi ART Basel Rosenthal, Essener City Cup Wandgestaltungen für BRD Pavillon auf der EXPO in Vancouver SIS New York Rüdiger Eschert lebt und arbeitet in Essen. Mitglied im RKB (Ruhrländischer Künstlerbund)
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Eschert, Rüdiger
Sonderedition Sport for peace, 1997 ,handsigniert
Ausrufpreis/Gebot: 90,00 ¤
Losnr.: 99731