Künstler von A bis Z:

Albert Oehlen

Name: Oehlen
Vorname: Albert
Lebensdaten: *1954 in Krefeld
Zu Leben und Werk: Albert Oehlen ist ein zeitgenössischer Künstler und Bruder von Markus Oehlen. 1976 gründete er mit Werner Büttner die "Liga zur Bekämpfung des widersprüchlichen Verhaltens". Ab 1981 studierte er an der Hochschule für bildende Künste Hamburg. 2000 erfolgte die Berufung auf eine Professur an der Kunstakademie Düsseldorf. Oehlen war Mitglied der Lord Jim Loge (Kippenberger). Er lebt momentan in Köln und La Palma.
  • Suche: alles
  • Suche: Suche Arbeiten
  • Suche: alles
  • Suche: alles
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Oehlen, Albert
Albert Oehlen, Große Grafik, handsigniert
Ausrufpreis/Gebot: 980,00 ¤
Losnr.: 96161

Vorschau-Bild Oehlen, Albert
Farbige Orginal-Lithographie, handsigniert A. Oehlen ´80
Ausrufpreis/Gebot: 300,00 ¤
Losnr.: 63728

Vorschau-Bild Oehlen, Albert
Mit Farb- und Filzstiften vom Künstler erweitertes Motiv / Orginalsignatur
Ausrufpreis/Gebot: 400,00 ¤
Losnr.: 63833

Vorschau-Bild Oehlen, Albert
Orginalgrafik Porsche 911 - handsigniert, gerahmt
Ausrufpreis/Gebot: 750,00 ¤
Losnr.: 84433