Künstler von A bis Z:

Arik Brauer

Name: Brauer
Vorname: Arik
Lebensdaten: geb. 1929 in Wien
Zu Leben und Werk: Seit Jahrzehnten gehört Arik Brauer zu den anerkannten Meistern der Wiener Schule des Phantastischen Realismus. Er lebt in Israel und in Wien, Seine Gemälde wirken vor allem durch die phantastischen Figuren, die in fliessenden Formen blumenhafte Schönheit in seine Bilder zaubern. Zu seinen Hauptwerken gehören die Mappen XX Chassidische erzählungen, Aus den Sprüchen Salomos und Menschenrechte.
  • Suche: Grafik
  • Suche: Grafik
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Brauer, Arik
AQUARELL RELIGION, handsigniertes KunstBuch von 1980
Ausrufpreis/Gebot: 69,00 ¤
Losnr.: 67996

Vorschau-Bild Brauer, Arik
Arik BRAUER, Radierung, "Auf zwei Stufen", HANDSIGNIERT, nummeriert.
Ausrufpreis/Gebot: 220,00 ¤
Losnr.: 96934

Vorschau-Bild Brauer, Arik
Arik BRAUER, Radierung, "Das Ruhebett", HANDSIGNIERT, nummeriert.
Ausrufpreis/Gebot: 220,00 ¤
Losnr.: 96933

Vorschau-Bild Brauer, Arik
Arik BRAUER, Radierung, "Der Eilige", HANDSIGNIERT, nummeriert.
Ausrufpreis/Gebot: 220,00 ¤
Losnr.: 96935

Vorschau-Bild Brauer, Arik
Arik BRAUER, Radierung, HANDSIGNIERT.
Ausrufpreis/Gebot: 245,00 ¤
Losnr.: 88031

Vorschau-Bild Brauer, Arik
SERIGRAPHIE , Blatt 73 von 100 . Signiert .
Ausrufpreis/Gebot: 150,00 ¤
Losnr.: 80956