Künstler von A bis Z:

Richard HAUBROCK

Name: HAUBROCK
Vorname: Richard
Lebensdaten: Jahrgang '67
Zu Leben und Werk: Der Künstler ist Diplom-Grafik-Designer, ist im" Bund Bildender Künstler" in Hildesheim tätig und lebt und arbeitet in Hamburg. Jahrgang '67. Diverse Ausstellungen im Raum Hannover/Hamburg und teilweise im europäischen Ausland. --.-- Beachtenswert aktuell: http://www.artoffer.com/Richard-Haubrock --.-- Richard Haubrock ist schon von Kindesbeinen an ein passionierter Künstler. Schon früh fertigt er erste Zeichnungen und sein Interesse für Kunst ist immer gegenwärtig. Er studiert Grafik-Design bei Professor Paul König an der Fachhochschule Hildesheim, wo er 1996 sein Diplom ablegt. Seither arbeitet er zum einen als Grafiker in Werbeagenturen, zum anderen nimmt Kunst immer einen wichtigen Platz in seinem Leben ein. Seit einiger Zeit ist er Mitglied im BBK Hildesheim und nimmt an diversen Ausstellungen des Kunstvereins teil. Antoni Tapies, Horst Jansen und den österreichischen Performance-Künstler Flatz schätzt er sehr und lässt sich von ihnen inspirieren. Wie er sagt ist es aber unerlässlich, seinen eigenen Weg zu finden, um wirklich frei arbeiten zu können. Mit der Serie "Maske", die im Galeriebereich des BEA Kunstverleihs zu sehen ist, möchte Richard Haubrock den Gedanken, die den Menschen durch den Kopf gehen, ein Gesicht geben.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild HAUBROCK, Richard
- KÖPFE - OriginalLithographie des HILDESHEIMer Paul KÖNIG-Schülers handsigniert
Ausrufpreis/Gebot: 75,00 ¤
Losnr.: 23364

Vorschau-Bild HAUBROCK, Richard
FIGURATION 1 - OriginalLithographie des HILDESHEIMer Paul KÖNIG-Schülers - handsignierter Handabzug
Ausrufpreis/Gebot: 55,00 ¤
Losnr.: 51273

Vorschau-Bild HAUBROCK, Richard
FIGURATION 2 - OriginalLithographie des HILDESHEIMer Paul KÖNIG-Schülers - handsignierter Handabzug
Ausrufpreis/Gebot: 55,00 ¤
Losnr.: 51274