Künstler von A bis Z:

Jens Rusch

Name: Rusch
Vorname: Jens
Lebensdaten: *1950
Zu Leben und Werk: Der Künstler Jens Rusch lebt in Brunsbüttel, machte 1982 den Meisterschüler bei Schlotter in Altea/Spanien. 17 Jahrelang halbjährige Aufenthalte im spanischen Atelier in Callosa de Ensarria. Spanische Motive und ironisch-religiöse Sujets ziehen sich somit durch sein gesamtes älteres Werk. Seine Arbeiten zeichnen sich durch großes handwerkliches Können und leidenschaftlichen Detailreichtum aus. Jens Rusch ist bekannt für seine stimmungsvollen Arbeiten, er illustrierte aber auch wichtige Werke, wie z.B. Theodor Storms "Schimmelreiter" oder Carl Orffs "Carmina Burana".
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!