Künstler von A bis Z:

A.K. Schulze

Name: Schulze
Vorname: A.K.
Lebensdaten: *1955
Zu Leben und Werk: Andreas Karl Schulze wurde 1955 in Rheydt geboren. Er studierte von 1979 bis '85 Malerei an der Kunstakademie Düsseldorf Abteilung Münster bei Ulrich Erben. 1986 erhielt er den Förderpreis des Landschaftsverbandes Westfalen Lippe und war 1993 Artist in Residence an der Chinati Foundation in Marfa, Texas. Seit dem Wintersemester '99/2000 hat er einen Lehrauftrag an der Staatlichen Zeichenakademie in Hanau inne. Heute lebt Andreas Karl Schulze in Köln.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Schulze, A.K.
UNIKAT - Original-Malerie auf Papier von 1988, verso handsigniert und datiert
Ausrufpreis/Gebot: 250,00 ¤
Losnr.: 93527