Künstler von A bis Z:

Felix Martin Furtwängler

Name: Furtwängler
Vorname: Felix Martin
Lebensdaten: 1954 in Karlsruhe geboren
Zu Leben und Werk: Felix Martin Furtwängler ist 1954 in Karlsruhe geboren und lebt in Berlin und im Allgäu. Seine Arbeiten gehören zum Bestand vieler wichtiger nationaler und internationaler Sammlungen und im Jahr 2002 konnte er die Ausmalung der gesamten Decke in der Martin-Luther-Kirche Edemissen beenden. Das Buch sei es als Pressendruck, Künstlerbuch oder Buchobjekt ist Felix Martin Furtwänglers bevorzugtes künstlerisches Ausdrucksmedium: Über 50 Bücher und mehr als 25 Übermalungen fremder und eigener Werke sind in seiner Werkstatt entstanden. Die Bayerische Staatsbibliothek besitzt inzwischen 13 Originalwerke des Künstlers.
  • Suche: Alles
  • Suche: Furtwängler
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Furtwängler, Felix Martin
ZIRKUSION - Handsignierter 2FarbOriginalHolzschnitt des BUCHKÜNSTLERs - zwischen BERLIN & dem ALLGÄU
Ausrufpreis/Gebot: 35,00 ¤
Losnr.: 78908