Künstler von A bis Z:

Rolf Curt

Name: Curt
Vorname: Rolf
Lebensdaten: Geboren in Senzig 1931 - gest. 2007 in BERLIN
Zu Leben und Werk: Studium bei Schmidt-Rottluff und Pechstein, Meisterschüler bei Max Kaus. Er bekam Stipendien und Preise, vor allem seine Radierungen standen gut im Kurs. Der Berliner Senat kaufte Bilder, auch Sammler aus Übersee. Er betrieb eine Galerie in der Grolmanstraße mit befreundeten Künstlern der GRUPPE 70
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Curt, Rolf
BERLIN - Der REICHSTAG - handsignierte OriginalRadierung des ROTTLUFF-PECHSTEIN-KAUS-Schülers 1973
Ausrufpreis/Gebot: 120,00 ¤
Losnr.: 31752

Vorschau-Bild Curt, Rolf
Der letzte Zug, Radierung,1977
Ausrufpreis/Gebot: 220,00 ¤
Losnr.: 59801

Vorschau-Bild Curt, Rolf
Der Narr, Radierung,1979
Ausrufpreis/Gebot: 220,00 ¤
Losnr.: 59800

Vorschau-Bild Curt, Rolf
Feldberg, Offsetlitho, 1979
Ausrufpreis/Gebot: 40,00 ¤
Losnr.: 71239

Vorschau-Bild Curt, Rolf
Reichstag, Farbradierung von 1978
Ausrufpreis/Gebot: 120,00 ¤
Losnr.: 60231

Vorschau-Bild Curt, Rolf
SAM, Farbradierung mit Prägung, 1974
Ausrufpreis/Gebot: 240,00 ¤
Losnr.: 59803

Vorschau-Bild Curt, Rolf
Schiessplatz, Farbradierung
Ausrufpreis/Gebot: 240,00 ¤
Losnr.: 59802