Künstler von A bis Z:

JA Kehl

Name: Kehl
Vorname: JA
Lebensdaten: geboren in Nürtingen
Zu Leben und Werk: JA Kehl (Joachim Arno Kehl) Performance und InstallationsKünstler - Kunststudium in Berlin und Aufbau einer Lithographie-Werstatt - 1980 zurück nach Schwaben an den Hohenstaufen, lebte und arbeitete zuletzt in GÖPPINGEN mit Atelier in FAURNDAU - gründete die Fotographische Gesellschaft - Beispielhafte Ausstellung Paradise Rooms 21. März 2003 von JaKehl Der Performer und Künstler JA KEHL lebt in Faurndau und arbeitet überall. Er sagt übersich und sein Tun: seit ca. 12 Jahren arbeite ich konzeptionell und raumbezogen. Ich arbeite im Namen der EDZ (Erschei-nung der Zeit)
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Kehl, JA
- LANDSCHAFT - Handsignierter OriginalLinolschnitt 1975 - frühe Arbeit des Künstlers aus GÖPPINGEN
Ausrufpreis/Gebot: 45,00 ¤
Losnr.: 31932

Vorschau-Bild Kehl, JA
LANDSCHAFT 2 - Handsignierter OriginalLinolschnitt 1975 - frühe Arbeit des PERFORMERs aus GÖPPINGEN
Ausrufpreis/Gebot: 45,00 ¤
Losnr.: 31969