Künstler von A bis Z:

WP Eberhard Eggers

Name: Eggers
Vorname: WP Eberhard
Lebensdaten: Geb, 14. 01. 1939, in Hannover, Gest 31. o8. 20
Zu Leben und Werk: Eberhard Eggers, geboren am 14.01.1939 in Hannover, verstorben am 08.08.2004 in Hannover, war Maler, Zeichner und Bildhauer. Zu seinen Werken gehören u.a. Lithografien, Radierungen und Linolschnitte. Eggers stellte seine Werke seit 1963 in ca. 200 Ausstellungen in Europa, Japan und den USA aus. Seine Bilder hängen in weltweit bekannten Museen, unter anderem im Museum of Modern Art in New York. Zudem hatte Eggers Gastprofessuren auf Hawaii und in den USA.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Eggers, WP Eberhard
Originalmappe Hexenprozess aus 1964/65
Ausrufpreis/Gebot: 160,00 ¤
Losnr.: 63820