Künstler von A bis Z:

Thomas Matthaeus Müller

Name: Müller
Vorname: Thomas Matthaeus
Lebensdaten: geboren am 26.09.1966 in Gera
Zu Leben und Werk: geboren am 26.09.1966 in Gera, studierte an der HGB Leipzig in der Klasse für Typografie bei Prof. Gert Wunderlich. Nach einem knapp einjährigen Studienaufenthalt in Luzern machte er sein Diplom im Jahre 1993 und absolvierte direkt im Anschluss sein Meisterschülerstudium bei Prof. Karl-Georg Hirsch. Bereits von 2002 bis 2004 lehrte er als Gastprofessor für Illustration an der Hochschule für Kunst und Design Burg Giebichenstein in Halle.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Müller, Thomas Matthaeus
Walter SERNER - 2007- sign. OriginalSiebdruck d.HansGeorg HIRSCH Meisterschülers - Burg GIEBICHSTEIN
Ausrufpreis/Gebot: 36,00 ¤
Losnr.: 89267