Künstler von A bis Z:

Karl Lagerfeld

Name: Lagerfeld
Vorname: Karl
Lebensdaten: 10.09.1938
Zu Leben und Werk: Der deutsche Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner zählt zu den anerkanntesten und populärsten Modemachern der Welt. Insbesondere durch seine klaren Kreationen entwickelte er sich zur Leitfigur der internationalen Mode- und Designer-Szene. Neben der Mode entdeckte er 1987 die Fotografie als neues Steckenpferd. 1996 erhielt er für seine Arbeiten den Kulturpreis der Deutschen Gesellschaft für Fotografie. Seit 1984 Chefdesigner bei Chanel, belebt Karl Lagerfeld den Chanel-Stil durch immer neue Vatianten. Ab den 1990er Jahren entwarf er auch Kostüme für klassische Theaterstücke. Für seine Kreationen wurde er mit den renommiertesten Ehrungen der Branche bedacht... (aus: who's who)
  • Suche: ALLES
  • Suche: alles
  • Suche: alles
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!