Künstler von A bis Z:

David Schnell

Name: Schnell
Vorname: David
Lebensdaten: German, 1971
Zu Leben und Werk: David Schnell (* 1971 in Bergisch Gladbach) ist ein deutscher Maler, der in Leipzig lebt und arbeitet. Nach dem Abitur 1991 studierte er von 1995 bis 2000 Malerei an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig. Von 2000 bis 2002 war er Meisterschüler bei Arno Rink. 2001 erhielt er das Sächsische Landesstipendium. Er gilt als Vertreter der viel beachteten „,Neuen Leipziger Schule“,. Schnell kann auf Einzelausstellungen in Leipzig, Berlin und London verweisen. Schnell wird von der Galerie Eigen+Art vertreten.
  • Suche: alles
  • Suche: A
  • Suche: Alle
  • Suche: ALLES
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Vorschau-Bild Schnell, David
Farbsiebdruck, nummeriert, signiert
Ausrufpreis/Gebot: 650,00 ¤
Losnr.: 81482