Künstler von A bis Z:

Andreas Haase

Name: Haase
Vorname: Andreas
Lebensdaten: geb. 1979
Zu Leben und Werk: Andreas Haase ("Stachel-Künstler"), geboren am 14.05.1979 in Menden (Sauerland) malt seit früher Kindheit und entwickelte diverse Techniken in unterschiedlichen Stilen. Autodidaktisch und durch verschiedenartige Bildung und Ausbildung, wie Seminare und dem sei 2005 Unterricht bei Andreas Weische (war Schüler bei Ernst Fuchs) stellt er &##8222;Harmonie von stellt er &##8222;Harmonie von Kontrast durch Farbe, Form und Symbolik&##8220;, Kontrast der Harmonie", Gesellschaft, Gruppenprozesse, Beziehungen in den Mittelpunkt seiner Arbeiten. Studiert Kunst am Institut für bildende Kunst und Kunsttherapie in Bochum. Ausstellungen 2003/ 2004/ 2005 "Seine Bilder fesseln die Blicke (...) es soll sofort wirken und dann soll sich der Betrachter eigentlich überlegen, warum sein Blick gefangen genommen wird." (H.P.Riel)
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!