Künstler von A bis Z:

Pep Pep Ventosa

Name: Pep Ventosa
Vorname: Pep
Lebensdaten: 1957 in Vilafranca del Penedès (Spanien) geboren
Zu Leben und Werk: Pep Ventosas Arbeit konzentriert sich auf die Dekonstruktion und Rekonstruktion fotografischer Bilder, um neue visuelle Erfahrungen zu schaffen. Seine Fotografien wurden in den USA, Kanada, Australien, Asien und ganz Europa ausgezeichnet. Ventosas Arbeiten befinden sich in der ständigen Sammlung des Crocker Art Museum und seine kreativen Arbeitsprozesse werden als Unterrichtsanleitung für Studierende der Fotografie verwendet. Pep Ventosa begann seine lebenslange Leidenschaft für die Fotografie mit seiner ersten Kamera bereits im Alter von 10 Jahren.
  • Suche: zur Zeit keine Gesuche
nach Büchern über: 

Aktuelle Lose: (zu den Details: Losnr. oder Bild anklicken !)

Zur Zeit keine aktuellen Lose!